Menü

Spende an Löwenherz – Motorrad-Saisonstart ein voller Erfolg!

Am 1. April feierten wir unseren Saisonstart 2023. Es war toll, so viele bekannte Gesichter wiederzusehen und das trotz Regen und kühler Temperaturen. Ihr seid einfach klasse!

Ein großes Dankeschön geht an die Beeke-Löwen aus Scheeßel, welche uns im Beeke-Löwen-Café mit leckerem Kaffee und Kuchen bewirtet haben und natürlich an unseren Special Guest Tim Böhme alias Ractimm.

Unter dem Motto „Scholly´s lädt ein“ wurde der Kaffee & Kuchen im Beeke-Löwen-Café und die Domweihbratwurst inkl. Getränke kostenlos angeboten.

Wer mochte, konnte eine Spende in die Spendendosen der Beeke-Löwen werfen. Diese Möglichkeit wurde tatkräftig genutzt und so kamen 255,32 Euro zusammen. Ihr seid der Wahnsinn!

Team Scholly´s rundet die Summe auf, sodass insgesamt 500,- Euro dem Kinder- und Jugendhospiz Löwenherz in Syke zugutekommen.

„Das Kinderhospiz Löwenherz hat sich zur Aufgabe gemacht, Familien mit schwerst pflegebedürftigen, todkranken Kindern zu helfen. In Syke ist 2003 ein stationäres Haus entstanden, in dem nicht nur das kranke Kind, sondern die ganze Familie aufgenommen werden. Ein Ort, um Kraft zu schöpfen und neuen Mut zu finden. Am 20. September 2013 wurde ein zweites Haus eingeweiht, in dem Jugendliche im Alter von 14 – 24 Jahren versorgt werden. Auch hier gibt es die Möglichkeit, Freunde, Geschwister oder Eltern mit aufzunehmen. Beide Häuser liegen zusammen am Stadtrand von Syke in einer erholsamen ländlichen Umgebung.“ (Beeke-Löwen aus Scheeßel)

Seit Jahren unterstützen wir durch gemeinsame Aktionen mit den Beeke-Löwen aus Scheeßel das Kinder- und Jugendhospiz Löwenherz in Syke.

Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit unseren Kunden, diese Spende verwirklichen konnten.

Team Scholly´s

 

Mehr aus unserem Blog

„30 Jahre Team Scholly´s“ – 08. Juni 2024

30 Jahre Team Scholly´s, das wollen wir mit euch feiern! Es warten auf Dich viele

Mehr...

Can-Am Demotour – 25.05. und 26.05.2024

Bei der Can-Am Demotour bietet sich für jeden die Gelegenheit das Fahren eines 3-Rad-Fahrzeuges in

Mehr...

Scholly´s Ausfahrt zum Kaiser-Wilhelm-Denkmal

Über eine schöne Strecke fahren wir gemeinsam zum Kaiser-Wilhelm-Denkmal / Porta Westfalica. Teilnehmen können Can-Am

Mehr...
Toggle Icon