Menü

Neufahrzeuge

Erlebe unsere aufregenden Modelle

Wir haben das richtige Fahrzeug für Dich!

Scholly´s ist Dein zuverlässiger Ansprechpartner für die leistungsstarken und spannenden Fahrzeuge der Marke Can-Am. Als renommierter und offizieller Händler des kanadischen Herstellers stehen wir dabei für eine hohe Identifikation mit den angebotenen Produkten. Nutze beim Kauf eines Neufahrzeuges bei uns die vielseitigen Vorteile und profitiere von unserer Expertise unserer Profis vor Ort. Lerne jetzt alle Neufahrzeuge kennen!

Fahrzeug probefahren!

Du kennst noch nicht das besondere Fahrgefühl der Can-Am-Modelle? Dann buche jetzt einfach eine kostenlose und unverbindliche Probefahrt bei uns. Frage jetzt Deinen Termin an und lerne unsere Can-Am-Modelle kennen.

Du hast Fragen zu einem Can-Am Modell oder benötigst noch eine Finanzierung? Dein jetziges Fahrzeug würdest du gerne in Zahlung geben? Kein Problem! Ich helfe dir bei der Abwicklung und unterbreiten Dir gerne dein persönliches Angebot. Kontaktiere mich für mehr Infos.
Michael Dietrich
Beratung & Verkauf

Anfragen / Kontakt

Schreibe mich über WhatsApp an!

DSVGO Hinweis: Mit dem klicken auf dem WhatsApp Button, erklärst du dich damit einverstanden, das deine Daten (insbesondere Telefonummer und Name) an Facebook und WhatsApp weitergegeben werden. WhatsApp Inc. teilt Informationen weltweit, sowohl intern mit den Facebook-Unternehmen als auch extern mit Unternehmen, Dienstleistern und Partnern und außerdem mit jenen, mit denen du weltweit kommunizierst. Deine Informationen können für die in dieser Datenschutzrichtlinie
beschriebenen Zwecke beispielsweise in die USA oder andere Drittländer übertragen oder übermittelt bzw. dort gespeichert und verarbeitet werden. Da wir keine Kontakte auf unseren Smartphones speichern, bitte wir Sie bei der Kommunikation immer Ihren Namen anzugeben.

Aus unserem Blog

2 Jahre zusätzliche Garantie – Can-Am ATV und SSV

Wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass unsere professionellen Kunden weiterhin von einer Garantieverlängerung

Mehr...

Can-Am Onroad Aktion auf ausgewählte Modelle

Profitiere von unseren aktuellen Can-Am Onroad Aktionen und sichere dir einen Kundenvorteil von bis zu

Mehr...

Aktion: Can-Am MAVERICK Xrs MY22-23

Erhalte einen Kundenvorteil von 3000€ beim Kauf eines Can-Am MAVERICK Xrs MY22-23. Sichere dir jetzt

Mehr...
Toggle Icon