Menü

Scholly´s Ausfahrt zum Kaiser-Wilhelm-Denkmal

Bereits zum dritten Mal ging für eine Gruppe Motorrad und Can-Am Onroad Fahrer*innen gemeinsam mit uns zum Kaiser-Wilhelm-Denkmal in Porta Westfalica.

Aufgeteilt in zwei Gruppen, eine „Motorrad-Gruppe“ und eine „Can-Am Onroad Gruppe“ startete die Tour bei Scholly´s in Kirchlinteln. Nach einem kurzen „sammeln“ und „kennenlernen“ ging es los Richtung Porta Westfalica, vorbei an Wiesen, Wäldern und kleinen Orten.

Je näher das Denkmal rückte, umso kurvenreicher wurde die Strecke.

Über das Kaiser-Wilhelm-Denkmal / Porta Westfalica:

Mächtiges Denkmal, 1896 zu Ehren des deutschen Kaisers Wilhelm erbaut, mit Panoramablick über die Stadt.

Das Kaiser-Wilhelm-Denkmal an der Porta Westfalica liegt oberhalb des Weserdurchbruchs Porta Westfalica, des „Tors nach Westfalen“, auf dem Gebiet der ostwestfälischen Stadt Porta Westfalica im nordrhein-westfälischen Kreis Minden-Lübbecke. (Quelle Wikipedia)

Das Kaiser-Wilhelm-Denkmal ist nicht nur ein historischer Ort, sondern bietet auch einen beeindruckenden Ausblick.

Nach einer kleinen Stärkung im Restaurant ging es wieder zurück zu Scholly´s in Kirchlinteln.

Wir danken allen Teilnehmern für diesen schönen Tag und freuen uns schon auf die nächste Tour.

Habt ihr Lust auch einmal an einer Tour teilzunehmen, dann schaut regelmäßig auf unsere Website vorbei, dort veröffentlichen wir unsere aktuellen Termine.

Mehr aus unserem Blog

Spendenübergabe Quadrider Steinfurt – 30 Jahre Team Scholly´s

An unserem Event – Wir feiern 30 Jahre Team Scholly’s“ – waren die Quadrider-Steinfurt mit

Mehr...

Spendenübergabe Beekelöwen – 30 Jahre Team Scholly´s

Durch unser Event – Wir feiern 30 Jahre Team Scholly’s“ – und eure Mithilfe, konnten

Mehr...

Nico hat seine Prüfung bestanden

Unser neuer Geselle, Nico hat seine Prüfung bestanden. Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deiner

Mehr...
Toggle Icon