Menü

Unsere neue Scholly´s – Website ist online

Die Motorrad-Saison 2023 ist erst ein paar Wochen alt und wir freuen uns sehr, Dir den neuen Look unserer Website präsentieren zu können.

Nach monatelanger Planung, inhaltlicher und optischer Überarbeitung stellen wir Dir unsere neue Website vor.

Neben einem neuen Look findest Du auf www.scholly.de aber auch noch jede Menge neue Features:

  • Mehr Informationen
  • Eine bessere Navigation
  • Responsive Design

Die neu strukturierte Website erfüllt alle Anforderungen an mobile Endgeräte und soll Dich bestmöglich über uns als Unternehmen und unsere Produkte informieren.

Daneben bietet die Website ein Überblick über die vielen Wege der Kontaktaufnahme, sodass Du uns schnell und einfach kontaktieren kannst.

Die technische Umsetzung erfolgt mit einem modernen Content-Management-System. Dieses System ermöglicht uns ein hohes Maß an Individualisierungsmöglichkeiten, damit wir für ein optimales Nutzererlebnis sorgen können.

Wir sind gespannt, auf Dein Feedback und wünschen Dir viel Spaß beim Surfen auf unserer Website.

Team Scholly´s

Mehr aus unserem Blog

Fit in den Frühling – Serviceaktion

Mach dein Fahrzeug „Fit für den Frühling“ und starte pünktlich in die Saison 2024. Sichere

Mehr...

Traxter HD9 XU T Umbau Hausmeisterservice

Diesen Can-Am Traxter HD9 XU T haben wir für einen Hausmeisterservice umgebaut und speziell ausgestattet.

Mehr...

News von der Baustelle!

Wir melden uns mit aktuellen Bildern von unserer Baustelle. Unser „Großprojekt“ nimmt so langsam Formen

Mehr...
Toggle Icon