Menü

Team Scholly´s erstrahlt im neuen Design

In diesem Jahr feiern wir nicht nur 30 Jahre Team Scholly´s, sondern möchten euch ebenfalls unser neues Logo präsentieren.

Unser bisheriges Logo wurde von Lüder, unserem Geschäftsführer entworfen und gestaltet und hat uns all die Jahre treu begleitet. Auffällig, unverwechselbar, ein bisschen verspielt und durch den Schatten in 3D angehaucht, sorgte es für einen unvergleichlichen Wiedererkennungswert. 30 Jahre später wird es Zeit für was Neues. Sportlich, dynamisch und modern sollte das neue Logo sein und so machten wir uns, gemeinsam mit einem Designer an die Arbeit. Wir freuen uns, euch unser neues Logo, unseren unverwechselbaren neuen Slogan „riding the extraordinary“ – „fahre das Außergewöhnliche“ – und unser neues markantes „S“ vorzustellen und hoffen, das es euch genauso gut gefällt, wie uns.
Team Scholly´s

Mehr aus unserem Blog

Spendenübergabe Quadrider Steinfurt – 30 Jahre Team Scholly´s

An unserem Event – Wir feiern 30 Jahre Team Scholly’s“ – waren die Quadrider-Steinfurt mit

Mehr...

Spendenübergabe Beekelöwen – 30 Jahre Team Scholly´s

Durch unser Event – Wir feiern 30 Jahre Team Scholly’s“ – und eure Mithilfe, konnten

Mehr...

Nico hat seine Prüfung bestanden

Unser neuer Geselle, Nico hat seine Prüfung bestanden. Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deiner

Mehr...
Toggle Icon