Menü

Traxter HD9 XU T Umbau Hausmeisterservice

Diesen Can-Am Traxter HD9 XU T haben wir für einen Hausmeisterservice umgebaut und speziell ausgestattet. Viele zusätzliche Extras unterstützen im Alltag und erleichtern die Arbeit. So wurde zum Beispiel ein Schneeschild und ein Salzstreuer montiert.

DIE RICHTIGE AUSSTATTUNG FÜR JEDEN JOB. Der Traxter XU ist bereit, wenn Du es bist.

HIGHLIGHTS der Basisversion:

  • Dynamische Servolenkung (DPS)
  • 35,6 cm Aluminiumgussfelgen
  • 68,6 cm Maxxis Coronado†-Reifen
  • Seilwinde mit 2.041 kg Zugkraft
  • Für Heizung vor gerüstet

Der Can-Am Traxter HD9 XU T ist leistungsstark und wurde für schwere Arbeiten entwickelt. Sein robustes Design und sein beeindruckender Motor machen ihn zu einer Top-Wahl für Outdoor-Enthusiasten und Profis gleichermaßen. Wir haben den Can-Am Traxter HD9 XU T speziell modifiziert und aufgerüstet, um den Bedürfnissen eines Hausmeisterservices gerecht zu werden.

Eine der wichtigsten Modifikationen, die am Can-Am Traxter vorgenommen wurden, war ein Schneeschild. Dies ermöglicht eine schnelle und effiziente Schneeräumung und eignet sich perfekt für die Räumung von Einfahrten, Gehwegen und Parkplätzen in den Wintermonaten.

Neben der Schneeräumung wurde der Traxter auch mit einem Salzstreuer ausgestattet. Dieser praktische Aufsatz ermöglicht eine einfache und gleichmäßige Verteilung des Salzes und eignet sich daher perfekt zum Enteisen von Straßen und Gehwegen.

Darüber hinaus wurde eine komfortable und schützende Kabine, die Schutz vor Wind, Regen und Schnee bietet montiert. Aber das ist noch nicht alles – der Can-Am Traxter HD9 XU T wurde ebenfalls mit einer Sitzheizung und eine Heizung ausgestattet, die während der langen Schichten bei kaltem Wetter für Wärme sorgt. Diese Funktion ist besonders vorteilhaft für Arbeitnehmer, die viel Zeit im Freien verbringen müssen.

Um die Sicherheit und Sichtbarkeit weiter zu erhöhen, wurde der Traxter außerdem mit Arbeitsscheinwerfern und einer Rundumwarnleuchte ausgestattet, wodurch er leicht zu erkennen und die Sicherheit sowohl des Fahrers als auch der Passanten gewährleistet ist. Für zusätzlichen Komfort wurde ein Gerätemontagebügel installiert, die das Anbringen und Tragen von notwendigen Werkzeugen und Geräten erleichtert.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Can-Am Traxter ein Game-Changer für den Hausmeisterservice ist. Mit seinem Schneeschild, dem Salzstreuer, der Kabine und anderen zusätzlichen Funktionen ist er eine vielseitige und zuverlässige Wahl für Profis.

Überblick über das montierte Zubehör (aufpreispflichtig):

  • Glaskabine
  • Sitzheizung
  • Heizung
  • Schneeschild
  • Salzstreuer
  • Arbeitslicht
  • Rundumwarnleuchte
  • Gerätemontagebügel

Wenn Du noch mehr über den Can-Am Traxter HD9 XU T und weitere Umbaumöglichkeiten erfahren möchtest, stehen Dir unsere Experten gerne zur Verfügung. Wir beraten Dich umfassend und helfen Dir dabei, das für Deine Bedürfnisse passende Modell auszuwählen. Besuche uns und überzeuge dich selbst von den beeindruckenden Eigenschaften und der hochwertigen Verarbeitung des Can-Am Traxters.

Team Scholly´s, dein Can-Am Händler in Kirchlinteln.

Mehr aus unserem Blog

Fit in den Frühling – Serviceaktion

Mach dein Fahrzeug „Fit für den Frühling“ und starte pünktlich in die Saison 2024. Sichere

Mehr...

Traxter HD9 XU T Umbau Hausmeisterservice

Diesen Can-Am Traxter HD9 XU T haben wir für einen Hausmeisterservice umgebaut und speziell ausgestattet.

Mehr...

News von der Baustelle!

Wir melden uns mit aktuellen Bildern von unserer Baustelle. Unser „Großprojekt“ nimmt so langsam Formen

Mehr...
Toggle Icon